Volltextsuche auf: https://www.wallduern.de
Volltextsuche auf: https://www.wallduern.de
Bildauschnitt historisches Rathauses in Walldürn mit Fachwerk

Märkte und Feste

Die Walldürner sind ein feierfreudiges Volk:  zu allen Jahreszeiten wird Kultur bei uns großgeschrieben, werden regionale Genüsse dargeboten oder einfach mal die 5 gerade sein gelassen.

Unsere Hauptfeste der Stadt Walldürn: das Blumen- und Lichterfest, der heimelige Weihnachtsmarkt rund um die Basilika, unsere belebten Verkaufsoffenen Sonntage und natürlich der wöchentlich stattfindende Wochenmarkt sind Anziehungspunkte für die gesamte Region. 

Seien auch Sie dabei und lassen sich von der Lebendigkeit unseres Odenwälder Schätzchens mitreißen.

Lebkuchenherzen hängen an einem Marktstand

Kontakt

Tanja Naas

Leiterin Tourist- und Freizeitinformation

06282 67 - 107

tanja.naas@wallduern.de

Marianne Stäudinger

Sachbearbeiterin

06282 67 - 106

marianne.staeudinger@wallduern.de

Impressionen von Festen und Märkten