GIVE

GIVE Walldürn 

Zusammen für Walldürn! GIVE ist eine vereinsunabhängige Gemeinschaft für alle “Gewerbe, Gastronomiebetriebe, Institutionen, Vereine und Einzelhändler” in Walldürn. Gemeinsam mit der Stadt Walldürn arbeiten wir veranstaltungsorientiert Hand in Hand.

Unsere Team besteht aus einer bunt gemischten Gruppe aus Einzelhandel, Dienstleistung, Stadtverwaltung und Mitgliedern von Walldürn gemeinsam e.V. .

Die verkaufsoffenen Sonntage können künftig weder alleine von Verein Walldürn gemeinsam e.V., noch von der Stadt Walldürn getragen und organisiert werden. In der Folge dazu wurden alle verkaufsoffenen Sonntage ab diesem Jahr abgesagt.  Daraufhin wurde die Initiative GIVE Walldürn gestartet, um andere Möglichkeiten für Interessierte zu schaffen.

Die Betriebe in und um Walldürn sollen stärker und bewusster wahrgenommen werden. Dabei möchten wir  alle einbeziehen. Gewerbe, Institutionen, Einzelhandel, Gastronomie, Handwerk, Vereine, Kunsthandwerker ...

Damit wäre das Rahmenprogramm weniger auf den Einzelhandel in der Innenstadt eingegrenzt, sondern kann breiter ausgestaltet werden.

Geplant ist, die künftigen verkaufsoffenen Sonntage in eine Dachveranstaltung der Stadt Walldürn (Schlossplatz) und ein Rahmenprogramm aller GIVE’s in der Innenstadt zu gliedern.

Unsere Termine:


Dürmer Frühling:

27.03.2022

mit Naturparkmarkt


Blummefeschd, Christi Himmelfahrt:

26.05.2022 


Dürmer Herbst:

16.10.2022 


Solltest auch Du Lust am Mitwirken haben, kreativ sein und Ideen im Kopf haben, freuen wir uns auf Dich!

Logo Give

Kontakt

Sina Berberich

Stabsstelle Bürgermeister

06282 67 - 109

sina.berberich@wallduern.de

Tanja Naas

Leiterin Tourist- und Freizeitinformation

06282 67 - 107

tanja.naas@wallduern.de

Impressionen von Festen und Märkten