Bildauschnitt historisches Rathauses in Walldürn mit Fachwerk

Amtliche Bekanntmachungen

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01.07.2022
Bekanntmachung des Satzungsbeschlusses und Inkrafttreten der Satzung zum Bebauungsplan „Freiherr v. Eichendorff-Straße - Flurstück 2035“, Gemarkung Walldürn nach § 13b Baugesetzbuch und § 74 Landesbauordnung
20.06.2022
Amtliche Bekanntmachung des gemeinsamen Gutachterausschusses Neckar-Odenwald-Kreis
25.02.2022
Auf Grund von § 79 der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg hat der Gemeinderat am 31.01.2022 die folgende Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2022 beschlossen:
26.11.2021
Gemarkung Walldürn nach § 13b Baugesetzbuch (BauGB) - Einbeziehung von Außenbereichsflächen in das beschleunigte Verfahren
29.07.2021
- 11. Änderungssatzung vom 27.07.2021 -
01.03.2021
Aufgrund von § 4 der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg und § 1 der Verordnung des Innenministeriums zur Durchführung der Gemeindeordnung hat der Gemeinderat der Stadt Walldürn am 22. Februar 2021 folgende Satzung beschlossen:
19.02.2021
Auf Grund von § 79 der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg hat der Gemeinderat am 25.01.2021 die folgende Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2021 beschlossen:
19.12.2020
vom 14.12.2020 zur öffentlichen Entwässerungseinrichtung
19.06.2020
gegen umweltschädliches Verhalten, Belästigung der Allgemeinheit, zum Schutz der Grün- und Erholungsanlagen und über das Anbringen von Hausnummern (Polizeiliche Umweltschutz-Verordnung).
09.04.2020
Vorgezogene Öffentlichkeitsbeteiligung 2020 zum 3. Bewirtschaftungszyklus erfolgt über Onlineportal
Mit Einführung der Europäischen Wasserrahmenrichtlinie (WRRL) im Jahr 2000...
23.03.2020
Auf Grund der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg...

Kontakt

Sina Berberich

Stabsstelle Bürgermeister

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sina.berberich@wallduern.de

Meikel Dörr

Leiter Stabsstelle Bürgermeister

06282 67 - 104

meikel.doerr@wallduern.de