Flyer Feierabend

Dürmer Feierabend


So schnell ist der August auch schon wieder vorbei. Es waren vier unglaublich schöne Donnerstage mit Euch! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

"Dürmer Feierabend" auf dem Schlossplatz.

Foto Dürmer Feierabend


Wann: Jeden Donnerstag im August

17:00 - 22:00 Uhr

Ende Getränkeausschank 21:30 Uhr!

Was: Essen - Trinken - Tag ausklingen lassen

Wo: Schlossplatz Walldürn, Burgstraße 3

Eintritt frei!


Jeden Donnerstag im August findet auf dem Schlossplatz eine After Work Party unter dem Motto „Dürmer Feierabend“ statt. Beginn ist jeweils um 17:00 Uhr, Ende Getränkeausschank 21:30 Uhr, Ende der Veranstaltung ca. 22:00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos! Leckeres Essen und Getränke werden von heimischen Vereinen und Gastronomen übernommen. Verschiedene Musiker machen die Abende perfekt. Es gibt jeden Donnerstag ein anderes Programm! Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen.


Hier stehen alle Grafiken zum Dürmer Feierabend zum Download bereit 




Kontakt

Sina Berberich

Stabsstelle Bürgermeister

06282 67 - 109

sina.berberich@wallduern.de

Tanja Naas

Leiterin Tourist- und Freizeitinformation

06282 67 - 107

tanja.naas@wallduern.de