Walldürn ruft zur Gastfreundschaft auf

In Vorbereitung auf die kommende Wallfahrtszeit ruft die Stadt Walldürn die Gemeinschaft dazu auf, ihre Gastfreundschaft zu zeigen und Pilgerinnen und Pilger willkommen zu heißen, indem sie Unterkünfte zur Verfügung stellen.

Jedes Jahr während der Hauptwallfahrtszeit (26. Mai bis 23. Juni 2024) strömen zahlreiche Pilger:innen in die Wallfahrtsstadt Walldürn. Um diese Reisenden angemessen zu beherbergen, werden Übernachtungsmöglichkeiten benötigt – sei es ein Zimmer, eine Wohnung oder ein ganzes Haus.

Die Tourist- und Freizeitinformation koordiniert die Vermittlung der Unterkünfte. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner, die Pilgerinnen und Pilgern eine Unterkunft anbieten möchten, werden gebeten, sich unter den folgenden Kontaktdaten zu melden:

Telefon: 06282/67-105
E-Mail: tourismus(at)wallduern.de