Dürmer Frühling am 24.03.2024

(pmbe) Walldürn. Entspannt einkaufen, bummeln und genießen – die Wallfahrtsstadt lädt zum Frühjahrseinkauf ein.

Endlich wieder Frühling! Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen, da fühlt man sich doch gleich glücklicher und beschwingter. So soll es auch am 24.03. beim „Dürmer Frühling“ in Walldürn sein.

Am Aktions-Sonntag hat die Wallfahtsstadt so einiges zu bieten. Die Innnestadt ist prall gefüllt mit Ausstellern aller Art. So stellen Autohäuser ihre aktuellsten Modelle vor, in den Einzelhandelsgeschäften präsentieren die Walldürner Händler die Frühjahrskollektionen, Kunsthandwerker zeigen ihre liebevoll selbstgemachten Artikel, es gibt zahlreiche Mitmachaktionen für Groß und Klein!

Für die kulinarischen Genüsse ist in der gesamten Innenstadt einiges geboten. Vom Mittagessen auf dem Schlossplatz, den Marktständen in der Innenstadt oder den Walldürner Gastronomen, über ein Dessert hin zum Kaffee und Kuchen beim traditionellen Kopling-Café oder in der Backstube Müssig werden die Besucher von Vereinen und Gastronomen bestens versorgt. Sicherlich wird jedes Schleckermäulchen auf seine Kosten kommen.

Ein Mittagstisch und musikalische Unterhaltung ab 13:00 Uhr erwartet die Besucher auf dem Schlossplatz.

Die Osterhasen des aktiven Stadtmarketings Walldürn gemeinsam e. V. sind in der Innenstadt mit buntgefärbten Eiern unterwegs.

An der Volksbank stehen die kleinen Besucher im Vordergrund. Hier wird es wieder einen
Bewegungsparcour, eine Hüpfburg und Kinderschminke geben.

Wichtiger Hinweis! Die Innenstadt wird an diesem Tag für den fließenden und ruhenden Verkehr gesperrt sein, dies betrifft vor allem die Tempo-20-Zone.

Alle Informationen finden Sie unter: www.wallduern.de/fruehling

Plakat Dürmer Frühling