Bildauschnitt historisches Rathauses in Walldürn mit Fachwerk

Stadtnachricht

Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB
Sanierung der Grundschule Walldürn


Die Stadt Walldürn beabsichtigt im Zuge der Sanierung der Grundschule Walldürn die öffentliche Ausschreibung von Maler- und Lackierarbeiten im Innenbereich:

Gewerk(e)

ca. 5.400 m² Mineralischer Anstrich auf Kalkputzoberfläche

ca. 2.900 m² Dispersionsanstrich auf Lochdecken/glatten GK-Decken

Lackierung von ca. 70 Stahlzargen

Ausführungszeitraum

Baubeginn: 27.11.2023 / Fertigstellung: 29.03.2024

Ansprechpartner Stadt Walldürn, Burgstraße 3, 74731 Walldürn
E-Mail

vergabestelle(at)wallduern.de

Telefon
Fax
06282-67-100
06282-67-156

Eröffnungstermin: Mittwoch, 18.10.2023, 14:00 Uhr, Zi. 308
Bindefrist: 24.11.2023

Die ausführlichen Veröffentlichungstexte sowie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten, vollständigen und direkten Zugang ab Donnerstag, 05.10.2023, auf der Vergabeplattform www.auftragsboerse.de zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie nur beim registrierten Download Informationen zu Nachschreiben oder Korrekturbekanntmachungen erhalten.

gez. Meikel Dörr Bürgermeister

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Redakteur / Urheber
Amt für Öffentlichkeitsarbeit - SB