Bildauschnitt historisches Rathauses in Walldürn mit Fachwerk

Stadtnachricht

Gestaltung einer Dauerausstellung


Die Stadt Walldürn plant im Zuge der Restaurierung des historischen Wallfahrtsmuseums und Neubau Touristinfo die Gestaltung einer Dauerausstellung zur Wallfahrts- und Stadtgeschichte sowie zur Geschichte des römischen Limes.

zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle bzw.
den Zuschlag erteilenden Stelle
bzw. bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Stadt Walldürn
Burgstraße 3
74731 Walldürn

Verfahrensart:
Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 12 UVgO

Die Angebote sind bis 25.08.2023 per E-Mail bei der Stadt Walldürn, Burgstraße 3, 74731 Walldürn, Stadtbauamtsleiter Christian Berlin , E-Mail: christian.berlin(at)wallduern.de , einzureichen. Die Präsentation der Ergebnisse der ausgewählten Bewerber ist für den 11.09.2023 vorgesehen. Die Auftragsvergabe soll nach folgendem Bewertungsschema erfolgen: 30 % Kosten-/Honorarschätzung, 30 % Bürovorstellung/Referenzen, 40 %  Präsentationsgespräch.

Für die Realisierung ist eine Entwurfsphase bis Mai 2024, die Ausführungsplanung und Ausschreibung von 06/2024 bis 12/2024 sowie der Ausstellungsbau von 01/2025 bis 08/2025 vorgesehen.

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Redakteur / Urheber
Amt für Öffentlichkeitsarbeit - MD