Gestaltung einer Dauerausstellung
Die Stadt Walldürn plant im Zuge der Restaurierung des historischen Wallfahrtsmuseums und Neubau Touristinfo die Gestaltung einer Dauerausstellung zur Wallfahrts- und Stadtgeschichte sowie zur Geschichte des römischen Limes.
zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle bzw.
den Zuschlag erteilenden Stelle
bzw. bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadt Walldürn
Burgstraße 3
74731 Walldürn
Verfahrensart:
Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 12 UVgO
Die Angebote sind bis 25.08.2023 per E-Mail bei der Stadt Walldürn, Burgstraße 3, 74731 Walldürn, Stadtbauamtsleiter Christian Berlin , E-Mail: christian.berlin(at)wallduern.de , einzureichen. Die Präsentation der Ergebnisse der ausgewählten Bewerber ist für den 11.09.2023 vorgesehen. Die Auftragsvergabe soll nach folgendem Bewertungsschema erfolgen: 30 % Kosten-/Honorarschätzung, 30 % Bürovorstellung/Referenzen, 40 % Präsentationsgespräch.
Für die Realisierung ist eine Entwurfsphase bis Mai 2024, die Ausführungsplanung und Ausschreibung von 06/2024 bis 12/2024 sowie der Ausstellungsbau von 01/2025 bis 08/2025 vorgesehen.