Kostenlose Schnupperstunden an der Städtischen Musikschule Walldürn
Anmeldung notwendig

Im Zeitraum vom 26.06.23 bis 14.07.23 bietet die Städtische Musikschule Walldürn allen interessierten Kindern und Jugendlichen ab einem Alter von 6 Jahren in nahezu allen Fachbereichen kostenlose Schnupperstunden an. Unter Anleitung von fachkundigem Lehrpersonal ist das Ausprobieren vieler Instrumente möglich und viele Fragen können individuell beantwortet werden. Sicherlich bietet der Besuch einer kleinen Unterrichtseinheit von ca. 15 Minuten eine ideale Entscheidungshilfe für die richtige Instrumentenwahl im nächsten Musikschuljahr.

Um eine Schnupperstunde zu buchen, ist eine Terminvereinbarung notwendig. Hierzu wenden Sie sich bitte zu den bekannten Öffnungszeiten an das Sekretariat der Städtischen Musikschule Walldürn.

Weitere Information finden Sie auf der Homepage der Musikschule unter www.musikschule-wallduern.de, für Fragen steht Ihnen die Städt. Musikschule, Theodor-Heuss-Ring 9, Walldürn, Tel.: 06282/40303, E-Mail: Musikschule(at)Wallduern.de zur Verfügung.

Plakat Schnupperstunde

Amt für Öffentlichkeitsarbeit - SB