Ein Mann in Schutzkleidung arbeitet in einer Eisengießerei. Der Inhalt eines Kessels sprüht Funken.

Unternehmen

Die tapfere Schneiderin Brigitte Wagner

Kummerssteige 2
Die tapfere Schneiderin
Nähatelier Brigitte Wagner

74731 Walldürn-Gerolzahn

Ansprechpartner:
Brigitte Wagner
06286 929575
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Seit 1994 biete ich den Service einer Änderungsschneiderei an. Die große Resonanz meiner Kundschaft gab den Ausschlag zur Erweiterung meines Ateliers und zur Vergößerung meiner Produktpalette. Seit September 2004 läüft meine erste Herbst-und Wintercollection "brigitte w.".

^
Produkte/Dienstleistungen
Maßanfertigungen von Damenoberbekleidung

Collection "brigitte w."

Änderungsschneiderei

individuelle Mode nach Passform
^
Öffnungszeiten
Um für Kundenberatung immer genügend Zeit zu haben, vereinbare ich Termine,

rufen Sie mich an. Tel.06286/929575

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Die tapfere Schneiderin Brigitte Wagner« verantwortlich.