Ein Mann in Schutzkleidung arbeitet in einer Eisengießerei. Der Inhalt eines Kessels sprüht Funken.

Unternehmen

Gehrig.Computer

Logo Gehrig.Computer
Montereau-Allee 19A
74731 Walldürn

Ansprechpartner:
Herr Steffen Gehrig
^
Unternehmensporträt

Seit über 15 Jahren bin ich als System Administrator tätig. In meiner Tätigkeit durfte ich bereits einige Unternehmen kennenlernen und habe hierdurch ein sehr breitgefächertes Wissen in der IT aufbauen können.

^
Produkte/Dienstleistungen

Ich biete als IT-Consultant im Raum Walldürn und Umgebung für Startups, Klein- sowie Mittelständische Unternehmen und Privatkunden unter anderem folgende Leistungen an:

  • Allgemeine Fehlerbeseitigung in der IT (Microsoft Windows, Apple Mac)
  • Schulungen zur PC Nutzung
  • Setup Internet Router (FritzBox, Speedport und Co.) sowie WLAN Repeater
  • Einrichtung und Betreuung von Netzwerken (HP, Aruba, Netgear)
  • Einrichtung und Betreuung von Serverinfrastrukturen
  • Administration von Linux (Debian, Ubuntu, SuSE Linux Enterprise) sowie Windows Servern
  • Netzwerksicherheit / Firewall
  • WLAN-Lösungen
  • Storage/Backup Lösungen sowie Cloud Lösungen
  • DSGVO und Revisionssichere E-Mail Archivierung
  • Office365 Tenant Administration und Einrichtung (AzureAD, Teams, Sharepoint, Office)
  • Betrieb und Administration von diversen Diensten wie GitLab, Jira, Confluence etc.

Vieles mehr gerne auf Anfrage

^
Öffnungszeiten

Termine nur mit vorheriger telefonischer- oder E-Mailabsprache.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Gehrig.Computer« verantwortlich.