Veranstaltung

Theaterstück "Der Frosch mit der Peitsche"

Der Frosch mit der Peitsche
Fr, 1. November 2019
um 20:00 Uhr

Das Dürmer Theaterprojekt präsentiert die Kiminalkomödie "Der Frosch mit der Peitsche", frei nach Edgar Wallace
^
Beschreibung
„Der Frosch mit der Peitsche ist zurück! Rings um das englische Schloss Monkshall und die umliegenden Moore treibt einer der meist gejagten Kriminellen erneut sein Unwesen. Niemand weiß, wer unter der schaurigen Froschmaske steckt. Keiner, der dem Frosch begegnet, entgeht seinen tödlichen Peitschenhieben.“

Das Dürmer Theaterprojekt spielte am Wochenende vom 09.08. - 11.08.2019 zum ersten Mal ein Stück unter freiem Himmel. Leider mussten aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse zwei der drei Vorstellungen abgebrochen bzw. abgesagt werden

Glücklicherweise konnten die Laienschauspieler zeitnah zwei Termine für Ersatzveranstaltungen finden. Die Karten für die Veranstaltungen 09.08. und 11.08.2019 können im Devotionalienhandel Kehl bei der Basilika eingetauscht werden. Die Ersatzvorstellungen finden am 01.11. und 02.11.2019 im "Haus der offenen Tür" statt. Restkarten gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

Für eine Pausenbewirtung ist gesorgt.


^
Veranstaltungsort
Haus der offnen Tür in Walldürn
Haus der offenen Tür
Schachleiterstr. 27e
74731 Walldürn
Stadtteil: Kernstadt Walldürn
^
Kosten
Eintritt 10 € / Restkarten an der Abendkasse
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadt Walldürn

Folgen Sie uns: