Veranstaltung

experiment EMOTION - Poetry & Musik

Fr, 22. März 2019
19:30-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Natascha Bienert interpretiert ihre Poetry Slam-Beiträge
Liam Wade (b) und Jan König (kl, sax) musizieren
^
Beschreibung
Natascha BienertDie Slam-Poetin Natascha Bienert aus Hardheim hat vor kurzem einen Siegerplatz im Poetry-Slam-Wettbewerb „Wort:Schöpfung“ in Freiburg gewonnen. Mit ihren Texten zu Glück und Vergänglichkeit, zur Sinnsuche, Orientierung und Hoffnung konnte die junge Frau auch in Konkurrenz zu Profi-Slammern punkten.

Begeistert von Natascha Bienerts Poetry-Beiträgen waren auch wir vom BücherLaden in Walldürn. Inhalt und Präsentation überzeugten schon bei der Pepperoni-Sommerbühne 2018.; wir vereinbarten einen Auftritt mit der jungen Künstlerin in Walldürn und konnten auch Musiker gewinnen, die das Programm vervollständigen werden. Im ganz besonders angenehmen Ambiente von Malerei- und Skulpturenausstellung verspricht dies ein außergewöhnlicher Abend zu werden.

Den musikalischen Part des Abendprogramms übernehmen Komponist und Kontrabassist Liam Wade und Jan König an Klarinette und Saxophon. Beide werden Themen und Stimmungen von Natascha Bienerts Texten aufgreifen und mit Improvisationen aus unterschiedlichsten Musikgenres das Publikum ideenreich und gekonnt unterhalten.
Als Gast wird Tobias Herberich hinzukommen. Er singt und spielt Gitalele und hat den Poetry-Beitrag „Glück“ von Natascha vertont.
^
Veranstaltungsort
Galerie Fürwahr
Hauptstraße 26-28
74731 Walldürn
Stadtteil: Kernstadt Walldürn
^
Kosten
Eintritt € 6,--/ erm. € 4,-- Ververkaug im BücherLaden
^
Veranstalter
BücherLaden am Alten Rathaus - hier findet auch der Vorverkauf statt.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadt Walldürn

Folgen Sie uns: