Unternehmen

Autowaschstrasse C. Schmitt

Waschstrasse Schmitt
Buchener Straße 39
74731 Walldürn

Ansprechpartner:
Herr Christian Schmitt
Telefon:
06283 202
Fax:
09341 846868
^
Unternehmensporträt

Schmitt Waschstrassen mit Standorten in Walldürn, Tauberbischofsheim und Würzburg sind ein Familienunternehmen mit Stammsitz in Tauberbischofsheim.


Unseren Kunden bieten wir die einzigartige Schmitt-Sauberkeitsgarantie. Ständige Weiterentwicklungen und Qualitätsverbesserungen sind für uns selbstverständlich. Unsere Anlagen sind immer auf dem neuesten Stand der Technik, ebenso die zahlreichen Waschprogramme. Erst im Sommer 2011 haben wir eine komplett neue Waschtechnik eingebaut und können nun wieder mit Spitzenleistungen glänzen. Mittlerweile bieten wir sogar Waschprogramme basierend auf der Nano-Technologie an.


Umweltschutz wird bei uns ebenfalls groß geschrieben. Die fachgerechte Wasseraufbereitung und Chemie-Dosierung werden ständig überwacht.


Zudem haben wir uns einer freiwilligen TÜV-Zertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001 unterzogen und mit Erfolg abgeschlossen. Für Ihre Sicherheit unterziehen wir uns zukünftig einer regelmäßigen TÜV-Prüfung.


Schmitt Waschstraßen freuen sich auf Ihren Besuch.

^
Produkte/Dienstleistungen
3 SB Waschplätze
3 Staubsauger
^
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag:

08.00 - 19.00 Uhr










Waschstrasse Schmitt
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Autowaschstrasse C. Schmitt« verantwortlich.

Stadt Walldürn

Folgen Sie uns: