Eine Gruppe Kinder der Faschingsgesellschaft Höhgöiker in ihren Göikerkostümen.

Verein & Organisation

Freizeitfreunde Odenwald e. V.

Wappen
Buchener Straße 18
74731 Walldürn

Vorsitzende(r):
Herr Sascha Weber
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt
Der Verein Freizeitfreunde Odenwald e. V. wurde am 20.08.2005 ins Leben gerufen. Der Verein wurde auf Grund von vielen gemeinsamen Interessen und Aktivitäten gegründet. Um diese Interessen günstiger planen und durchführen zu können, beschloss man, sich zu organisieren. Zum Jahresprogramm der Freizeitfreunde gehören unter anderem das beliebte Cherasko, das Kegeln / Bowlen, ein Sommerfest, Ausflüge , Radfahren, Wandern, Drachen steigen lassen und noch viele weitere Aktivitäten rund um die Freizeit.
Die Mitglieder der Freizeitfreunde setzen sich aus Singles, Familien und Menschen jeder Altersgruppe zusammen.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Freizeitfreunde Odenwald e. V.« verantwortlich.