Schuljahresabschlusskonzert

Sa., 8. Juli 2023

Die Städtische Musikschule Walldürn veranstaltet mit Unterstützung des "Freundeskreis der Städtischen Musikschule Walldürn" ihr jährlich stattfindendes Abschlusskonzert.

Am Samstag, 08. Juli 2023 um 18.00 Uhr findet im „Haus der offenen Tür“ in Walldürn das Schuljahresabschlusskonzert der Städtischen Musikschule Walldürn statt. Im ersten Teil des Konzertes werden neben den Beiträgen aus unterschiedlichen Instrumentalklassen vor allem die Kinder der musikalischen Früherziehung zu hören sein. Schüler und Lehrer der verschiedenen Fachgruppen wie Streicher, Bläser, Tasteninstrumente und Gesang werden die gesamte Bandbreite der Walldürner Musikschule zeigen. Ebenso werden sich verschiedene Ensembles präsentieren. Die reizvolle musikalische Vielfalt dieses Konzertes ist sicherlich auch Entscheidungshilfe für Schüler, die noch nicht wissen, welches Instrument sie ab dem nächsten Schuljahr erlernen sollen. Der Förderverein der Städtischen Musikschule wird in der Pause für Getränke sorgen und die Bewirtung der Gäste übernehmen. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Haus der offenen Tür
Schachleiterstr. 27e