Lebkuchenherzen hängen an einem Marktstand

Veranstaltung

Joana wieder in Walldürn

So., 9. Oktober 2022
um 19:00-21:00 Uhr
Einlass ab 18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Eine gute Botschaft für alle Liebhaber feinsinniger, dabei auch humorvoller Lieder mit einem breiten Themenbereich: Die Sängerin und Liedermacherin Joana kommt wieder nach Walldürn und wiederum wird sie kongenial begleitet von dem Ausnahme-Gitarristen Adax Dörsam.
^
Beschreibung

Eine gute Botschaft für alle Liebhaber feinsinniger, dabei auch humorvoller  Lieder mit einem breiten Themenbereich: Die Sängerin und Liedermacherin Joana kommt wieder nach Walldürn und wiederum wird sie kongenial begleitet von dem Ausnahme-Gitarristen Adax Dörsam. Der erste Auftritt dieses großartigen Duos für das Odenwald Hospiz in Walldürn im Jahr 2016 mit dem Programm unter dem Titel „Ich staune bloß“ war damals ein großer Erfolg, und eigentlich war schon für den Herbst 2020 ein erneuter Auftritt geplant, aber die Corona-Pandemie machte einen Strich durch die Rechnung.  Nun aber ist es soweit:

Am Sonntag, 9. Oktober 2022 um 19 Uhr präsentiert Joana ihr neues Programm „In der Heimat isses schää -  Lieder für Eingeborene, Zugezogene und Fortgegangene“ in Walldürn in der Kapelle Maria Rast.
Einlass ab 18:00 Uhr
Bewirtung durch den Förderverein und den Hospizverein

^
Veranstaltungsort
Kapelle Maria Rast
^
Kosten

Karten für dieses bestimmt sehr interessante Konzert gibt es ab Samstag, 10. September zum Preis von 15 Euro im Bücherladen am Alten Rathaus in Walldürn, Telefon 06282-95509 und an der Abendkasse.

^
Hinweise
  • Barrierefreier Zugang
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken