Dürmer Herbst

So., 15. Oktober 2023

Verkaufsoffener Sonntag Walldürn

Die herbstliche Jahreszeit ist angebrochen! Die Wallfahrtsstadt lädt herzlich zum entspannten Einkaufsvergnügen ein, um die herbstlichen Genüsse und das Flair der Saison zu zelebrieren.

Am Aktions-Sonntag hat die Wallfahrtsstadt wieder einiges zu bieten. Straßenmusiker, die mit ihren Melodien für eine entspannte und fröhliche Atmosphäre sorgen, bieten eine großartige Gelegenheit, um sich eine Pause zu gönnen, den Klängen der Musik zu lauschen und das Flair der Stadt zu genießen. Kleinwagen, Familienvan oder gar ein Wohnmobil, schauen Sie auch bei der Fahrzeugausstellung vorbei und bestaunen Sie die aktuellsten Modelle. In den Einzelhandelsgeschäften präsentieren die Walldürner Händler die Herbst-/Winterkollektionen. Walldürner Vereine stellen sich vor und bieten ein unterhaltsames Mitmachangebot. Die Info-Meile in der Hauptstraße bietet eine Fülle von Informationen und Unterhaltung für Besucher jeden Alters.

Innenstadtbereich
  • Barrierefreies Gebäude / Objekt