Lebkuchenherzen hängen an einem Marktstand

Veranstaltung

Budenzauber in Walldürn - 24. Hallenfußballturnier des Freizeitsportvereins

Sa., 17. Dezember 2022
ab 11:00 Uhr

am 17. Dezember rollt wieder der Ball..


beim 24. Hallenfußballturnier des Freizeitsportvereins

^
Beschreibung

Budenzauber in Walldürn - Am 17. Dezember rollt wieder der Ball…
Zwei Turniere an einem Tag –
24. Hallenfußball-Turniere des Freizeitsportvereins

Am 17. Dezember 2022 findet zum mittlerweile 24. Mal das FSV-Hallenfußballturnier in der Walldürner Nibelungenhalle statt. Nach den guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren werden auch in diesem Jahr wieder zwei Turniere an einem Tag durchgeführt – für nichtaktive Teams und für aktive Mannschaften.
 
Bisherige Turniersieger bei den nichtaktiven Teams waren je zweimal Hertha 04 Küllstedt, die Kneipenterroristen Walldürn, Kolpingfamilie Walldürn, Hulle Hulle Höpfingen. Fünfmal gewann die Eintracht 93 AH aus Walldürn, der Freizeitsportverein Walldürn siegte bislang neunmal, der FSC Rinschheim einmal. Im vergangenen Turnier siegte bei den Nichtaktiven der  Veranstalter.

Bei den aktiven Mannschaften (Durchführung seit 2008) gewann der Club ´92 Walldürn bereits siebenmal, einmal siegten die Dürmer Youngsters, der FSV Walldürn, der FC Zimmern, Alpha Squad und die Mainzer Ring Allstars, die im Vorjahr erfolgreich waren.
 
Die beiden Turniersieger Aktiv/Nichtaktiv treten abschliessend im Neunmeterschießen gegeneinander an, um den Gesamtsieger und Gewinner des Wanderpokals der Stadt Walldürn/Gasthaus Hirsch zu ermitteln. Im letzten Jahr war dies die Mainzer Ring Allstars.
 
Nach der Siegerehrung durch Bürgermeister Markus Günther steigt ab ca. 19 Uhr die grosse FSV-Turnier-Aprés-Party.
 
Der Eintritt zum Traditionsturnier und auch abends ist frei. Auch für Speisen und Getränke ist während des gesamten Tags bestens gesorgt, sodass der Veranstalter nach den Weihnachtsfeiertagen durch das sportliche Event und die abwechslungsreiche Unterhaltung zahlreiche Zuschauer und Besucher erwartet. Alle weiteren Infos wie den Turnierplan gibt’s nach der Gruppenauslosung unter www.fsv-wallduern.de

^
Veranstaltungsort
Nibelungenhalle
Theodor-Heuss-Ring 21
74731 Walldürn
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken