Lichderfeschd 2022

Lichederfeschd Plakat
Fr., 16. bis Sa., 17. September 2022

Herbstliche Genüsse erwarten Euch auf dem heimeligen Schlosshof

Feiern rund ums Schloss am 16. & 17. September 2022.

Bereits zum zweiten Mal wird in Walldürn rund ums Schloss das Lichderfeschd gefeiert. Wenn die Tage langsam kürzer werden und die Nacht früher ihren Einsatz wagt, ist die beste Zeit, um den ersten kleinen herbstlichen Lichtblicken ein passendes Format zu bieten.

Am Freitagnachmittag startet bereits der Französische Markt mit französischen Delikatessen auf dem Schlossplatz. Ab 18 Uhr beginnt dann das Programm im Schlosshof sowie die lange Einkaufsnacht mit Schnäpp(s)chen-Jagd in der Innenstadt. Ab 18 Uhr wird dann mit bester Live-Musik von der beliebten Partyband „FUN MUSIC“ gefeiert.

Am Samstag startet das Lichderfeschd ab 10 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und musikalischer Umrahmung durch den Musikverein Rippberger Blasmusik e.V..

Das komplette Programm zum Lichderfeschd finden Sie hier.

Innenstadt
Stadt Walldürn