Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB
Sanierung der Grundschule Walldürn
10.01.2024
Die Stadt Walldürn beabsichtigt im Zuge der Sanierung der Grundschule Walldürn die öffentliche Ausschreibung von Bodenbelagsarbeiten:
Gewerk(e) |
Ausbau alter PVC-Belag ca. 500 m², |
Ausführungszeitraum |
Baubeginn: 04.03.2024 / Fertigstellung: 30.04.2024 |
Ansprechpartner | Stadt Walldürn, Burgstraße 3, 74731 Walldürn |
Telefon Fax |
06282-67-100 06282-67-156 |
Eröffnungstermin | Mittwoch, 31.01.2024, 10:30 Uhr, Zi. 308 |
Bindefrist | 29.02.2024 |
Die ausführlichen Veröffentlichungstexte sowie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten, vollständigen und direkten Zugang ab Montag, 15.01.2024, auf der Vergabeplattform www.auftragsboerse.de zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie nur beim registrierten Download Informationen zu Nachschreiben oder Korrekturbekanntmachungen erhalten.
gez. Meikel Dörr Bürgermeister
Stadtbauamt Walldürn - LS