Bildauschnitt historisches Rathauses in Walldürn mit Fachwerk

Stadtnachricht

Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB
Sanierung der Grundschule Walldürn


Die Stadt Walldürn beabsichtigt im Zuge der Sanierung der Grundschule Walldürn die öffentliche Ausschreibung von Bodenbelagsarbeiten:

Gewerk(e)

Ausbau alter PVC-Belag ca. 500 m²,
Vorbereiten verschiedener Untergründe,
Einbau von ca. 760 m² Korkment und ca. 1.000 m² Linoleum

Ausführungszeitraum

Baubeginn: 04.03.2024 / Fertigstellung: 30.04.2024

Ansprechpartner Stadt Walldürn, Burgstraße 3, 74731 Walldürn
E-Mail

vergabestelle(at)wallduern.de

Telefon
Fax
06282-67-100
06282-67-156
Eröffnungstermin Mittwoch, 31.01.2024, 10:30 Uhr, Zi. 308
Bindefrist 29.02.2024

Die ausführlichen Veröffentlichungstexte sowie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten, vollständigen und direkten Zugang ab Montag, 15.01.2024, auf der Vergabeplattform www.auftragsboerse.de zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie nur beim registrierten Download Informationen zu Nachschreiben oder Korrekturbekanntmachungen erhalten.

gez. Meikel Dörr Bürgermeister

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Redakteur / Urheber
Stadtbauamt Walldürn - LS