Ehrenamtsevent am 23. Mai: Bis 16. Mai anmelden

Herzlich eingeladen zum 13. Ehrenamtsevent am Dienstag, den 23. Mai um 19.00 Uhr in der Pattberghalle Neckarelz sind alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Neckar-Odenwald-Kreis, die sich beispielsweise in Vereinen, bei der Feuerwehr, in den Rettungsdiensten sowie in ehrenamtlichen Initiativen wie Asylkreisen oder auch im privaten Rahmen engagieren.

Aus organisatorischen Gründen ist für die Teilnahme jedoch eine Anmeldung unter 06261/84-2500 oder durch eine E-Mail an ehrenamtsevent(at)neckar-odenwald-kreis.de bis zum 16. Mai unbedingt erforderlich.

Das kostenlose Event in der Pattberghalle bietet neben der Begegnung mit Gleichgesinnten ein unterhaltsames Programm mit dem Musikduo Chris Fütterer und Nina Weis, dem Zwibbelklub 2.0, der gemischten Schautanzgruppe der „FG Höpfemer Schnapsbrenner“, dem Football Freestyler Chris Bennet Bröker sowie dem Comedian Ralf „Zack“ Zang.