Bildauschnitt historisches Rathauses in Walldürn mit Fachwerk

Stadtnachricht

Dürmer Adventsabend
mit Public Viewing ab 20 Uhr!


Am Donnerstag starten wir in den „Dürmer Adventsabend“ auf dem Schlossplatz.

Esel streicheln und kuscheln auf dem „Dürmer Adventsabend“. Eselchef Dominik Englert und seine Esel vom Freizeit- und Ferienreiterhof Odenwald, Dornberg besuchen uns am 01.12.2022 auf dem „Dürmer Adventsabend“.

Gemeinsam Jubeln! Public Viewing ab 20 Uhr auf dem Schlossplatz. Costa Rica vs. Deutschland - wer das nicht allein und in bester Gesellschaft erleben möchte, ist herzlich auf den Schlossplatz eingeladen. Eintritt frei!

Für süße Gaumenkitzler, Schlemmereien vom Herd und Grill, Punsch und andere Magenwärmer sorgt an diesem Abend die Eintracht ´93 Walldürn gemeinsam mit dem Turnverein Walldürn.

Der Pfadfinderbund Süd, Ortsgruppe Walldürn wird an diesem Abend sein Kunsthandwerk präsentieren.

Beginn der Veranstaltung 17:00 Uhr
Ende Getränkeausschank 21:30 Uhr
Ende der Veranstaltung 22:00 Uhr.
Eintritt frei!

^
Redakteur / Urheber
Amt für Öffentlichkeitsarbeit - SB