Nutzen Sie den schnellen Weg, einen Termin online mit uns zu vereinbaren

Terminvergabe durch Onlinebuchung- einem Wunsch, dem wir gerne nachkommen

zur Terminvereinbarung

Mit unserer Online-Terminbuchung haben wir eine adäquate Lösung für unsere Bürgerschaft geschaffen.

• Erreichbarkeit
    Mit unserem Angebot haben Sie die Möglichkeit 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, auch an Wochenenden oder Feiertagen Termine bei uns zu vereinbaren.
  • Verfügbarkeit
    Sie erhalten eine gut strukturierte Übersicht aller verfügbaren Termine und können diese leicht mit dem eigenen Kalender abgleichen.
  • Verbindlichkeit
    Unsere Termine müssen nicht manuell freigegeben werden. Stattdessen wird Ihre Terminanfrage von unserem System vollautomatisch gemanagt. Ihre Anfrage wird gleich bei der Buchung verbindlich.
  • Bestätigung
    Sie erhalten von uns binnen weniger Minuten nach Buchung eine Bestätigungsmail mit den konkreten Angaben. Mit dem darin enthaltenen Link können Sie Ihren Termin auch jederzeit wieder absagen.
  • Vorbereitung
    Dank Ihrer Angaben im Terminprozess können wir uns besser auf Ihr Anliegen vorbereiten und auf Ihre Wünsche eingehen.
  • Termintreue
    Durch Ihre Terminvereinbarung haben Sie im Regelfall keine Wartezeiten in unserem Haus.