Bodenrichtwerte - BORIS BW
Bodenrichtwerte stehen im Portal BORIS BW zur Verfügung

Künftig können die aktuellen Bodenrichtwerte auf der Homepage BORIS-BW (gutachterausschuesse-bw.de) abgerufen werden.

Dort ist unter Angabe z.B. der Flurstücks-Nummer mit der Gemarkung der entsprechende Bodenrichtwert feststellbar. Auch nur die Eingabe der passenden Adresse würde für einen Suchlauf genügen.

Sollte künftig dennoch von Privat eine schriftliche Auskunft der Geschäftsstelle zu Bodenrichtwerten gefordert werden, verweisen wir auf die Gebührenpflicht der Verwaltungsgebührensatzung der Stadt Mosbach.

Die mobile Anwendung der aktuellen Version steht derzeit noch nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie zwischenzeitlich Ihren PC, Laptop oder Tablet um BORIS-BW unter www.gutachterausschuesse-bw.de aufzurufen.

Amt für Öffentlichkeitsarbeit - SB