Volltextsuche auf: https://www.wallduern.de
Volltextsuche auf: https://www.wallduern.de
Banner mit zwei grünen Hasen auf einer grünen Wiese

Osterfrühstück

Dürmer Frühstücksschlemmer-ei

Ein Angebot für alle Langschläfer, Spätfrühstücker, Frühstücksliebhaber - und alle anderen:
 
Wie wäre es mit einem gemütlichen Osterfrühstück mit der ganzen Familie? Das Osterfrühstück am Ostersonntag ist bei vielen Familien ein sehr üppiges Buffet-Frühstück, denn endlich darf wieder Fleisch gegessen werden. Ob herzhaft, süße Gerichte oder die „normale Grundausstattung“.
 
Pünktlich zu Ostersonntag bietet das Jessi´s Walldürn ein Osterfrühstück "ToGo" mit örtlichen und Regionalen Spezialitäten an. Damit lässt es sich sicher bis in den Nachmittag hinein schlemmen.

Bestellt euch eure Frühstücksbox hier!

Werbeflyer Jessis - Osterfrühstücksbox

Schon gewusst?

Klassischer Weise isst man häufig Spinat am Gründonnerstag. Am Karfreitag wird traditionell Fisch serviert. Am Karsamstag richten sich alle schon auf den Ostersonntag und das Osterfest. Hier werden oftmals traditionelle Osterlämmer, Osterhasen oder auch ein frischer Hefezopf gebacken. Das Osterfrühstück am Ostersonntag ist dann in der Regel ein sehr üppiges Frühstück, das gemeinsam in der Familie zelebriert wird. Nun werden all die Leckereien, die man am Vortag gebacken (Osterlämmer, Osterhasen, Hefezopf) hat, verspeist.

Kontakt

Sina Berberich

Stabsstelle Bürgermeister

06282 67 - 109

sina.berberich@wallduern.de

Tanja Naas

Leiterin Tourist- und Freizeitinformation

06282 67 - 107

tanja.naas@wallduern.de