Veranstaltung

Abgesagt: 24. Hallenfußballturnier Freizeitsportverein

Sa, 2. Januar 2021
ab 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Abgesagt: 24. Hallenfußballturnier - Budenzauber in der Nibelungenhalle
^
Beschreibung

Corona-bedingt wird die Veranstaltung am 2. Januar 2021 nicht stattfinden!


Bisherige Turniersieger bei den nichtaktiven Teams waren je zweimal Hertha 04 Küllstedt, die Kneipenterroristen Walldürn, Kolpingfamilie Walldürn, Hulle Hulle Höpfingen. Fünfmal gewann die Eintracht 93 AH aus Walldürn, der Freizeitsportverein Walldürn siegte bislang neunmal, der FSC Rinschheim einmal. Im vergangenen Turnier siegte bei den Nichtaktiven der  Veranstalter.

Bei den aktiven Mannschaften (Durchführung seit 2008) gewann der Club ´92 Walldürn bereits siebenmal, einmal siegten die Dürmer Youngsters, der FSV Walldürn, der FC Zimmern, Alpha Squad und die Mainzer Ring Allstars, die im Vorjahr erfolgreich waren.
 

^
Veranstaltungsort
Gaeste Nibelungenhalle  Sporthalle Veranstaltungen 3 SV 1600small web inhalt
Nibelungenhalle
Theodor-Heuss-Ring 21
74731 Walldürn
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadt Walldürn

Folgen Sie uns: