Mitarbeiter

Listl, Thomas

Listl, Thomas
Herr
Thomas Listl
Freiberuflicher Musikschullehrer
Thomas Listl wurde 1989 in Stuttgart geboren und erhielt ab dem sechsten Lebensjahr Akkordeonunterricht. Nach vier Jahren wechselte er zum Klavier.
Durch das produzieren von HipHop-Musik mit Samples wurde er auf den Jazz aufmerksam und widmete sich intensiv dem Thema. Dies führte ihn 2010 zum Jazz-Klavier Studium an die staatliche Hochschule für Musik in Würzburg und konzertante Tätigkeiten durch weite Teile Deutschlands sowie nach Polen und Rumänien.
Seit dem Schuljahr 2014/15 unterrichtet er an der Musikschule in Walldürn Klavier mit den Schwerpunkten Jazz/Pop und Improvisation.
Anfänger sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
^
Wo?
^
betreute Dienstleistungen
^
Zugehörigkeit zu

Stadt Walldürn

Folgen Sie uns: