Mitarbeiter

Herzog, Stefan

Herzog, Stefan
Herr
Stefan Herzog
Freiberuflicher Musikschullehrer
Jahrgang 1965, erhielt seine Berufsausbildung an der Bundesakademie in Trossingen, an der er von 2001 bis 2003 einen berufsbegleitenden Lehrgang zur Leitung von Blasorchestern belegte. Er leitete die Orchester MV Roigheim, die Stadtkapelle Adelsheim und den MVGissigheim. Darüberhinaus war er Dirigent des Verbandsjugendorchesters des Blasmusikverbandes Odenwald-Bauland. Aktuell leitet er die Bläserklasse, das Jugendorchester und die Stadkapelle des Musikvereins Bad Friedrichshall. Er sammelte Unterrichtserfahrungen an den Musikschulen in Hardheim, Neudenau, Osterburken und Buchen und unterrichtet seit 2000 an der städtischen Musikschule Walldürn die Fächer Klarinette und Saxophon.
Er war von 1993 bis 2012 Mitglied der SBF-Big Band Bad Friedrichshall und ist Mitbegründer des Walldürner Saxophonensembles „Saxoforte“ sowie des 2013 gegründeten Klarinettenquartetts „Bequadro“.
^
Wo?
^
betreute Dienstleistungen
^
Zugehörigkeit zu

Stadt Walldürn

Folgen Sie uns: