Verein & Organisation

Garten und Naturfreunde Walldürn

Eisenbahnstraße 24 24
74731 Walldürn

Vorsitzende(r):
Herr Robert Weizen
^
Vereinsporträt

Die Garten & Naturfreunde Walldürn sind eine Vereinigung von Hobbygärtnern die sich gerne über den Anbau von Gemüse, Obst und anderen Pflanzen austauschen. Wir unterstützen uns gegenseitig und tauschen unsere Erfahrungen im Bereich der Gartenarbeit aus. Natürlich spielt auch das richtige Gartenwerkzeug bei uns im Verein eine Rolle. Wir diskutieren über Rasenmäher, Heckenschere und Vertikutierer ebenso angeregt wie andere Leute über Fußball. Jeder der gerne in seinem Garten arbeitet ist bei uns Willkommen.

Langfristig planen wir ein gemeinsames Gartengrundstück etwas außerhalb zu kaufen wo wir dann einen gemeinsamen Garten anlegen können und Vereinsaktivitäten veranstalten.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Garten und Naturfreunde Walldürn« verantwortlich.

Stadt Walldürn

Folgen Sie uns: