Stadtnachrichten

Ausschreibung von Dienstleistungen nach UVgO

Durchführung der hoheitlichen Friedhofsaufgaben in Walldürn

Die Stadt Walldürn beabsichtigt die öffentliche Ausschreibung von Dienstleistungen zur Durchführung der hoheitlichen Friedhofsaufgaben in Walldürn.

Durchführung der hoheitlichen Friedhofsaufgaben in Walldürn
Ausführungszeitraum 01.01.2021 - 31.12.2025
Ansprechpartner Stadt Walldürn
Burgstraße 3
74731 Walldürn

vergabestelle@wallduern.de

Tel.    06282/67-0
Fax:   06282/67-156

Die ausführlichen Veröffentlichungstexte sowie die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang ab Montag, 07.09.2020, auf der Vergabeplattform www.auftragsboerse.de zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur beim registrierten Download Informationen zu Nachschreiben oder Korrekturbekanntmachungen erhalten.
 
gez. Markus Günther
Bürgermeister
^
Redakteur / Urheber
Amt für Öffentlichkeitsarbeit - SB

Stadt Walldürn

Folgen Sie uns: