Auskunft für Interessenten und Anmeldungen sind im Sekretariat der Musikschule, Keimstraße 18, Tel.: 06282/40303 möglich.

Stadtnachrichten

Im "Musikgarten" sind noch Plätze frei


In diesen Eltern-Kind-Kursen werden den Familien einmal wöchentlich Ideen fürs gemeinsame Musizieren gegeben und dies mit den Kindern gemeinsam erarbeitet.
Der Musikgarten hat noch freie Plätze und findet für Kinder von 1 ½ - 3 Jahre immer freitags von 11.00 – 11.40 Uhr statt. Der Musikgarten II für Kinder von 3 – 4 Jahren findet jeweils Donnerstagnachmittag von 15.45 – 16.25 statt. Für Eltern, die Ihre Kinder für dieses Unterrichtsangebot bereits angemeldet haben und für weitere Interessenten finden die jeweils ersten Unterrichtsstunden am Donnerstag, 05. Oktober 2017 (MGII) sowie am Freitag, 06. Oktober 2017 (MGI) in der Musikschule Walldürn, Keimstr.18, Raum 20 statt.
 
Ebenfalls gibt es noch vereinzelte Plätze für die Kurse der Musikalischen Früherziehung für Kinder ab 4 Jahren. Der Unterricht hierfür findet jeweils am Freitagnachmittag statt.
^
Redakteur / Urheber

Stadt Walldürn

Folgen Sie uns: