Lebkuchenherzen hängen an einem Marktstand

Veranstaltung

Country Weihnachts Night

Band
Sa., 10. Dezember 2011
ab 20:00-01:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Country Weihnachts Night

Erstmals findet in Rippberg eine Country Weihnachts Night statt. Hierzu wird die Sporthalle in eine Western und Countryszene verwandelt.
^
Beschreibung

Buckels and Boots sind fünf kernige Country Musiker aus dem Rhein-Main-Gebiet, die ihr mehrstündiges Programm in einer eigenen, teils rockigen, teils traditionellen Interpretation deutschlandweit darbieten.
 
Mit unserer Mischung aus traditionellen Songs z.B. von Hank Williams, Klassikern von Johnny Cash und Willie Nelson, bis hin zum modernen New-Country-Sound mit Stücken von Alabama, Garth Brooks und Alan Jackson schaffen wir es, jedes Publikum zu begeistern. Aber auch mit unseren eigenen Stücken können wir regelmäßig punkten. So konnten wir uns fest in die Country-Szene der hessischen Südstaaten etablieren und touren mittlerweile durch fünf Bundesstaaten des deutschen mittleren Westens.

Buckles and Boots CD :
Country Rock Star

Country Album des Jahres 2010

Dieses Album wurde beim 28. Deutschen Rock & Pop Preis mit dem Titel "Country Album des Jahres 2010" ausgezeichnet. Sieben der zwölf Titel stammen aus eigener Feder*. Das 16-seitige Booklet enthält neben zahlreichen Fotos auch die Texte. Anfragen bitte über die Kontaktseite.

^
Veranstaltungsort
Sporthalle Rippberg
Petersbrunnenstrasse 15
74731 Walldürn
^
Kosten
5.- €
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken